Offene Rechnung
, Bobillier Philippe
Als wir gegen den VBC Uni Bern antraten, hatten wir nur ein Ziel vor Augen: Die äusserst knappe ...
Rematch gegen Tabellenführer
, Bobillier Philippe
Heute gings an die Revange gegen den Tabellenführer Aarberg a. Die Motivation war da, die Energi...
Schwarzenburg
, Reusser Adrian
Dieser Spielbericht hat (nicht) den Anspruch ein möglichst akkurates Abbild des Geschehenen zu b...
CUP Halbfinale
, Insta content creator
An einem stürmischen Mittwochabend machte sich das H2 auf den Weg nach Münsingen. Nein, nicht in...
Guete Start id Rückrundi
, Herren 2, Nic Sobhani
Am vergangenen Samstag spielten wir in Aeschi. Man merkte schnell, dass alle nach der Volleypaus...
Mätchbricht H2
, Herren 2, Liechti Tamian
Zum Abschluss vor Hinrundi heimer Volero Aarberg b dörfe im Bodenacker begrüesse. Dr erst Satz i...
Match gegen Tabellennachbar
, Herren 2, Sedi
Am vergangenen verschneiten Samstag, haben wir uns in der Altikofen Halle in Worblaufen eingefun...
Erstes Fünfsatzspiel der Saison
, Schnegg Timo
Nach letzter Woche gegen Aarberg wartete mit Uni Bern, dem Tabellen Zweiten, ein «deutlich schwä...
Wegen Hardstyle-Hypnose verloren
, Nino
Letzten Samstag führte uns der Weg nach Aarberg, wo wir vom Tabellenführer (und einer interessan...
Ein weiterer Sieg
, Zangger Christoph
Dieser Spielbericht hat den Anspruch ein möglichst akkurates Abbild des Geschehenen zu bieten. E...
Zweiter Heimsieg
, Bobillier Philippe
Nachdem wir am Dienstag eine eher unbefriedigende Leistung gezeigt haben, sind wir heute voller ...
Durchhänger
, Bobillier Philippe
Nach einem stabilen Saisonauftakt am Samstag, ging es am Dienstag Abend in die zweite Runde. So ...
Erstes Spiel der Saison
, Fabien Steiner
Endlich war es wieder so weit und der Start der Volleyball Saison 23/24 stand vor der Tür. Der e...
Neues Jahr neuer Match!
, Schulte-Bahrenberg Felix
Für unser erstes Spiel nach den Weihnachtsferien mussten wir weit hinaus nach Langenthal. Das ne...
Heimsamstag vor Weihnachten gegen Lerbermatt
, Schulte-Bahrenberg Felix
Heute ging es im Bodenacker gegen den 3. letzten der Tabelle und somit für uns um wichtige Punkt...
1 Punkt gegen Aarberg
, Schulte-Bahrenberg Felix
Heute spielten wir zuhause gegen Aarberg und nach den letzten Spielen die wir verloren mussten u...
0:3 Klatsche gegen Unibern...
, Schulte-Bahrenberg Felix
Heute spielten wir gegen unseren Rivalen Uni Bern alle waren hyped und fokussiert auf ein spanne...
Erster 2. Liga Sieg!!!!!
, Schulte-Bahrenberg Felix
Heute sind wir endlich in der 2. Liga angekommen. Hat auch lange genug gedauert….   Wir konnten ...
Erster Sieg der Saison!!
, Schulte-Bahrenberg Felix
Wir waren heute zum Cupspiel gegen Münsingen dran. Obwohl der Gegner in der 4. Liga spielt, durf...
Match in Schwarzenburg
, Philippe Bobillier
Zum ersten Mal Match an einem Sonntagnachmittag diese Saison. Wir trafen am 5. November auf Schw...
Erster Punkt der Saison
, Schulte-Bahrenberg Felix
Nach der 3:0 Niederlage vor 2 Wochen hatten wir uns für dieses Spiel einiges vorgenommen. Die Tr...
Erster Match der Saison!!!
, Schulte-Bahrenberg Felix
Endlich hat die Saison angefangen und wir bestreiten unseren ersten Match gegen Vopap. Wir haben...
Gelungener Abschluss einer gelungenen Saison
, Herren 2, Schulte-Bahrenberg Felix
An einem Mittwochabend geht es in unserem letzten Match der Saison gegen Volero Aarberg. Wir war...
Krampfhates Spiel gegen Solothurn
, Herren 2, Nino Florin
Für das zweit letzte Meisterschaftsspiel ging es für uns nach Solothurn. Am Anfang konnten wir u...
Das können wir besser!
, Herren 2, Nic Sobhani
Der Spieltag fing eigentlich gut an. Es waren alle motiviert 3 Punkte zu holen und wir hatten be...
Spitzenenspiel gegen Aeschi
, Herren 2, Severin Ammann
Zwei Teams, die in die 2. Liga aufsteigen wollen und so ziemlich alles hängte nur noch von diese...
Spiel auf dem Land
, Herren 2, Felix Schulte-Bahrenberg
Heute ging es für das Herren 2 ins Emmental. Unser: Gegner Regio Volley, mit welchem wir noch ei...
Mir chöis no
, Herren 2, Tamian Liechti
Nach knapp 2 Mönet Pouse hei mir vo Herre 2 widr mau chönne s Matchdress us dr Kommode grüble. E...
Spitzenspiel vor der Winterpause
, Herren 2, Philippe Bobillier
Motiviert und fokussiert bestritten wir das letzte Spiel der Vorrunde gegen den erstplazierten V...
Der erste Fünfsätzer
, Herren 2, Nino Florin
Am 11.12.2021 erwarteten wir das 3. Liga Team von Regio Volleyteam bei uns zu Hause. Es war klar...
Guter Kampf bis zum Schluss
, Herren 2, Nic Sobhani
Am 03.12.21 spielten wir im Cup gegen die 2. Liga von Oberdiessbach. Schon vom ersten Punkt an w...
Sieg gegen Zollikofen
, Herren 2, Domi Hirsbrunner
Leider angeschlagen mit Verletzungen und Ausfällen, mussten wir unser Kader noch mit ein paar Ju...
Ein weiterer wichtiger Sieg
, Herren 2, Felix Schulte-Bahrenberg
Wir legten ausnahmsweise mal mit einem guter Start ins Spiel los. Unsere gute Startphase wurde j...
2. Heimsieg in Folge
, Herren 2, Stefan Enzler
Nach einem guten Saisonauftakt und 6 Punkten aus 2 Spielen, wollten wir unsere Siegesserie an ei...
Sieg far far away
, Herren 2, Adrian Reusser
Zum ersten Mal in der Teamgeschichte hat das Herren 2 die Ehre mit dem Teambus an einen Match an...
Holpriger Saisonstart nach 2 Jahren Pause
, Herren 2, Felix Schulte-Bahrenberg
Unser erstes richtiges Spiel diese Saison…. Für einige war es das erste Mal in diesem Team für a...