Letzter Match letzter Sieg!!
, Damen 3
Das letzte Mal haben wir uns für die Saison 23/24 am Buchsi Bahnhof versammelt und sind zusammen...
Spitzespiel vor Vorrundi wiederholt sich ir Rückrundi
, Damen 3
Wie ou scho ir Vorrundi het üsi begegnig mit Burgdorf z Spitzespiel bedütet. Ds Training am Donn...
Witeri 3 pünkt am letste Heimspiel vor Saison
, Damen 3
Dä samsti isch es scho so wit gsi u ds letste Heimspiel vor Saison isch ahgstande. Mir hei dr VB...
Die Geschichte der einsamen Sprossenwand.
, Damen 3
Es war einmal eine einsame Sprossenwand in der Bodenacker Turnhalle. Sie sehnte sich so sehr nac...
Drü Pünkt für üs
, Damen 3
I match gägä Oenisinge si mr rächt konstant gstartet. Es chliises Töif ir mitti vom Satz het jed...
Auf und Ab
, Damen 3
Nach einer wöchigen Volleyballpause (Sportlich waren wir aber trotzdem unterwegs: Skifahren, Bad...
Trotz Aufholjagd (nicht von unserer Seite) 3 weitere Punkte für uns!
, Damen 3
Wir gingen heute Sonntag motiviert und mit guter Laune nach Uettligen. Der Start in den ersten S...
Kei Pünkt zum Start vor Rückrundi
, Damen 3
D Rückrundi het für üs am Mäntig Abee in Subingen gstartet gägä VBC Aeschi.I erst Satz simer mit...
3 Pünkt für id Winterpouse
, Damen 3
Voller freude und elan stand heute das letzte Spiel im 2023 der Vorrunde statt—> gegen Studen! F...
Spitzespiel vor Vorrundi
, Damen 3
Dä samsti isch es so wit gsi u mir hei üse Tabellenachbar Burgdorf dörfe begrüesse. Mir hei üs a...
Ab id Bärge
, Damen 3
Am Samsti si mir iz Welschenrohr gfahre und hei üs die 3 nächste Punkt dörfe ergattere. Nach dr ...
Es uf u ab ar Buchsiwiehnachte
, Damen 3
Während die andere Teams bereits dr eint oder ander Glüehwy het chöne gniesse, isch für üs dr St...
Who let the dogs out
, Damen 3
Was machtme am liebste amene Donnschti abe? Genaaau, Match i üsem wunderschöne Bodenacher spile....
Plus 3 Punkte
, Damen 3
Am Samstag trafen wir uns in Solothurn für unser viertes Spiel.Im ersten Satz mussten wir zuerst...
Alle guten Dinge sind 3 - weiterer Sieg
, Damen 3
Am Samstag gingen wir alle super motiviert in die Halle und freuten uns auf unser drittes Spiel....
Achterbahnfahrt am Friti Abe
, Damen 3
Miteme reduzierte Kader simer hüt am Abe nach langer Parkplatzsuechi in Grenche ihtroffe. Nachem...
Krönender 1. Buchsi-Samschti Abschluss
, Damen 3
Am Samschti si mir i üses 1. Spiel vo dere Saison gstartet . Mitem super Ambiente vom 1. Buchsi-...
Zäg-Boommm mit emne Sieg us dr Saison
, Damen 3
Am Freitagabend 17.03 ging es für uns ab nach Grenchen. Gut gelaunt, motiviert und müde betraten...
Solider Auftritt in Langenthal
, Damen 3
Die heutige Partie war für unseren Gegner Langenthal von grosser Bedeutung Mit einem Sieg nämlic...
und grad wyder e füfsätzer
, Damen 3
a däm sundi simr am 2 gäge welschenrohr i match gstartet. im erschde satz isches es usglichnigs ...
Doch no gwunnä
, Damen 3
hüt a däm schöne samschdinami simr am haubizwöi losgfahrä uf dürreroth zum gäge regio volley zsp...
Unbekannter Gegner in der Rückrunde
, Damen 3
Auch wenn Grenchen in der Tabelle 2 Plätze über uns platziert ist, waren wir uns sicher, dass au...
Rendez-vous in Subingen
, Damen 3
Am Montagabend hatten wir ein Rendez-vous mit Aeschi in Subingen. Die Stimmung war gut und wir w...
5 Sätz miteme hammer Heimpublikum!
, Damen 3
zum schluss vo däm heissä (aso wük heiss, i gloub t lüftig isch irgendwie nid gange, es het so g...
Wichtige Win
, Damen 3
normalerwyys hätte mr ja am Mittwuchaabä Training. Hüt hei mr üs aber z Uettlige troffä, für 3 P...
Gad wyder 3:2 gwunne
, Damen 3
Immer no euphorisch wäg üsem 3:2 Sieg vorgester gäge die Erstplatzierte isch hüt am Mittag ds Sp...
In 5 Sätzen zum Sieg gegen den Leader
, Damen 3
Am Freitag den 13. Januar starteten wir in die Rückrunde. Unser erster Gegner war direkt Volley ...
Unzufrieden in die Winterpause
, Damen 3
Am frühen Sonntagnachmittag waren wir alle fit und munter (oder auch nicht…) bereit, um unser le...
Aufholjagd zu drei Punkten
, Damen 3
Am Samstagabend haben wir gegen das junge Regio Volleyteam gespielt. Wir waren alle schon ein bi...
Keine Belohnung trotz guter Leistung im dritten Satz
, Damen 3
Wir gingen super motiviert und mit viel Freude in unser Spiel gegen Aeschi. Wie vor jedem Match ...
Kampfgeist bis zum bitteren Ende
, Damen 3
Am Samstag stand das nächste Auswärtsspiel in Burgdorf auf dem Programm. Mit dem kurz zuvor gewo...
Aufgeben kommt nicht in Frage
, Damen 3
Am Montag, 07.11.2022 fuhren wir gemeinsam auf das abgelegene Welschenrohr hinaus. Wir freuten u...
Gelungener Buchsi-Samschti Abschluss
, Damen 3
Am Samstag, 05.11.2022 empfingen wir unseren Gegner VC Uettligen bei uns in der Bodenackerhalle....
Knappes Spiel
, Damen 3
Am 22.10 hatten wir unseren zweiten Match gegen Volley Papiermühle in unserer gewohnten Umgebung...
Geglückter Saisonstart
, Damen 3
Am 18.10.2022 spielten wir um 20:30 gegen den STV Oensingen.Wir haben uns auf den ersten Match d...