> Zurück

Trainer(in) und Spieler für 2. Liga gesucht

Herren 2. Liga 24.03.2019

Hallo zämä

Wir suchen für die nächste Saison einen Trainer/eine Trainerin, der/die mit uns 1-2 Mal pro Woche trainiert und mit uns die Matches bestreitet.

Zudem sind wir auf der Suche nach Verstärkungen auf allen Spieler-Positionen!

Wir, das sind ein Haufen motivierter, nicht mehr ganz junger Volleyballer, die auf und auch neben dem Platz gerne Gas geben.

Unser Verein VBC Münchenbuchsee ist bekannt für sein geselliges Vereinsleben mit starkem Zusammenhalt unter allen Teams.

Hast du Interesse, nächste Saison ein Teil unseres Teams und Vereins zu sein, und würdest uns gerne bei einem unverbindlichen Probetraining kennenlernen? Wenn ja, melde dich doch bei Mänu Capt unter manuel.capt@vbcm.ch

Wir freuen uns auf dich!!