> Zurück

Das Beste kommt zum Schluss

Damen 3 15.03.2019

Gegen unseren Gegner Aarberg haben wir uns viel vorgenommen und wollten mit einem sicheren Sieg in die Sommerpause gehen. 

Mit dieser Motivation starteten wir in den ersten Satz und gewannen diesen souverän mit 25:17. Uns war aber auch klar, dass sich die Aarberger nicht so schnell geschlagen geben und rechneten so mit mehr Gegenwehr. Doch auch den zweiten Satz konnten wir deutlich für uns entscheiden. 

Jetzt kam erst recht Stimmung auf bei uns, und obschon viele aarberger Fans da waren und ihr Team ordentlich anfeuerten, hatte das keinen Einfluss auf unsere Leistung. So gewannen wir das Spiel dank einer starken Teamleistung mit 3:0!

 

Eini für aui, aui für eini – Team!

 

VBC Münchenbuchsee – Volero Aarberg 3:0 (25:17, 25:16, 25:14)