> Zurück

Spitzenspiel vor der Winterpause

Motiviert und fokussiert bestritten wir das letzte Spiel der Vorrunde gegen den erstplazierten ...> mehr
18.12.2021 , Herren 2, Philippe Bobillier

Der erste Fünfsätzer

Am 11.12.2021 erwarteten wir das 3. Liga Team von Regio Volleyteam bei uns zu Hause. Es war kla...> mehr
11.12.2021 , Herren 2, Nino Florin

Guter Kampf bis zum Schluss

Am 03.12.21 spielten wir im Cup gegen die 2. Liga von Oberdiessbach. Schon vom ersten Punkt an ...> mehr
03.12.2021 , Herren 2, Nic Sobhani

Sieg gegen Zollikofen

Leider angeschlagen mit Verletzungen und Ausfällen, mussten wir unser Kader noch mit ein paar J...> mehr
02.12.2021 , Herren 2, Domi Hirsbrunner

Ein weiterer wichtiger Sieg

Wir legten ausnahmsweise mal mit einem guter Start ins Spiel los. Unsere gute Startphase wurde ...> mehr
20.11.2021 , Herren 2, Schulte-Bahrenberg Felix

2. Heimsieg in Folge

Nach einem guten Saisonauftakt und 6 Punkten aus 2 Spielen, wollten wir unsere Siegesserie an e...> mehr
06.11.2021 , Herren 2, Stefan Enzler

Sieg far far away

Zum ersten Mal in der Teamgeschichte hat das Herren 2 die Ehre mit dem Teambus an einen Match a...> mehr
26.10.2021 , Herren 2, Adrian Reusser

Holpriger Saisonstart nach 2 Jahren Pause

Unser erstes richtiges Spiel diese Saison…. Für einige war es das erste Mal in diesem Team für ...> mehr
23.10.2021 , Herren 2, Schulte-Bahrenberg Felix