> Zurück

Gelungene Revanche

Herren 3 09.02.2020

Nach einer 3:2 Niederlage in der Vorrunde gegen Burgdorf, waren wir motiviert für die Revanche.


Im ersten Satz erreichten wir uns einen guten Vorsprung von 5 Punkten und sind mit dieser Sicherheit ins Spiel gestartet. Unseren Vorsprung haben wir uns aber verspielt, weil wir gegen Schluss des 1. Satzes zu Siegessicher waren und die Gegner mit 22 Pünkten an uns liessen. Der Satz beendeten wir dann glücklicherweise erfolgreich.

 

Im zweiten Satz erschwerten wir es uns mit mangelhafter Kommunikation. Diesen Satz haben wir mit einem knappen Sieg zu uns geholt (25:23).

 

Im letzten Satz waren wir top motiviert den Sack zu schliessen und unser Wille hat uns zum 3:0 Sieg gebracht.

 

VBC Münchenbuchsee - VBC Burgdorf 3:0 (25:22 / 25:23 / 25:22)