> Zurück

Spielberichte

Finale oho, Finale oohohoho

Unser zweites Spiel im Kantonalcup war bereits das Halbfinale. Unser Gegner: niemand geringeres ...> mehr
21.11.2017 , Juniorinnen U23 1

3:1 Auswärtssieg in Langnau

Am Samstag spielten wir Auswärts gegen das Team aus Langnau. Die Liberoposition konnten wir für ...> mehr
20.11.2017 , Hadorn Corina

3:0 in Rekordzeit

Am Samstag reisten wir in den wunderschönen Kanton Solothurn zum Aufsteigerteam VBC Gerlafingen....> mehr
20.11.2017 , Damen 1

Das war... VBC Sempre Bern - VBCM

Der erste Satz war gut... Der zweite Satz war schlecht... Der dritte Satz war wieder gut... Der ...> mehr
19.11.2017 , Damen 3

Schneller Sieg mit einem Lachen auf dem Gesicht!

Heute Mittag spielten wir auswärts gegen Uni Bern. Wir wussten nicht so recht, was uns erwartet,...> mehr
19.11.2017 , Juniorinnen U23 1

Harter Kampf

Samstagnachmittag in Aarberg starteten wir stark in unseren vierten Match und probierten schon v...> mehr
18.11.2017 , Herren 3

Spitzenkampf gewonnen!

Nun war es endlich soweit: der Spitzenkampf gegen Genève Volley um die Tabellenführung konnte be...> mehr
15.11.2017 , Damen 1

Schade war's...

Mit voller Motivation aus dem letzten Spiel starteten wir mit Aushilfs-Coach Roger Schnegg in de...> mehr
14.11.2017 , Damen 3

Heimregatta geht an uns

Gegen ein desolates MSL können wir überlegen drei wichtige Punkte einfahren. Die Abkürzung MS st...> mehr
13.11.2017 , Herren 2. Liga

Drittes Heimspiel zweiter Sieg

Heute spielten wir unseren dritten Match. Der Gegner war Volley Köniz a. Wir starteten nicht gut...> mehr
13.11.2017 , Damen 4

Ein weiterer Sieg

Unser Gegner an diesem Freitagabend war der STB Volley. Da wir gegen dieses Team schon vor dem S...> mehr
12.11.2017 , Juniorinnen U23 1

Wir entwickeln uns mental weiter (wüu Spile chöimer eigentlech scho....)

Matchbericht VBCM ? Thun Seefeld (25:21, 16:25, 25:20, 25:21) Nach dem letzten Spiel, welches w...> mehr
11.11.2017 , Damen 2 - Nadine Lazzara

Keine Erfolge gegen die SVRS-Teams

Drei Niederlagen in Serie kassierten wir gegen die Vertreter der Swissvolley-Region Solothurn. N...> mehr
08.11.2017 , Herren 2. Liga

Ein klarer Sieg

Mit dem kompletten Team, bis auf unsere Passeuse Aurora, starteten wir am Samstag, 4.11.17, den ...> mehr
06.11.2017 , Juniorinnen U23 1

3 2 1 Katastrophe

Bei unserem zweiten Match trafen wir auf VBC Wisle. Wir waren nur 7 eigene Spielerinnen, daher b...> mehr
05.11.2017 , Damen 4

Gewonnen!!

Unser heutiger gegner war der VBC Lyss, und unser Ziel Gewinnen. Deshalb starteten wir voll moti...> mehr
05.11.2017 , Damen 3

miteme 2. blaue Oug dervo cho...

Nachdem wir letzte Woche schon mit einem blauen Auge von Spiez nach Buchsi zurückgekehrt sind, m...> mehr
05.11.2017 , Brunner Corinne

Erstes Spiel - Erster Sieg

Am Samstag 4. November 2017 hatten wir unser erstes Meisterschaftsspiel. Mit grosser Vorfreude u...> mehr
04.11.2017 , Bannwart Laura

Erstes Meisterschaftsspiel

Am Samstag dem 28.10.17 hat nun endlich auch unsere Saison angefangen. Gemeinsam sind wir 7 Spie...> mehr
31.10.2017 , Juniorinnen U23-3

Wichtiger Auswärtssieg

In der 3. Runde unserer Meisterschaft erwartete uns der momentane Tabellen-Leader NUC! Dies soll...> mehr
30.10.2017 , Damen 1

1. Mini U17 Turnier in Münsingen

Die Mädchen und Knaben konnten es kaum erwarten, dass die Turniersaison beginnt. Voll motiviert ...> mehr
30.10.2017 , Mini U17

Hart gekämpft aber nicht genug

Am Samstag, 28.10.2017, reisten wir nach Langnau. Als wir dort ankamen war das Spiel zwischen un...> mehr
29.10.2017 , Damen 3

War wohl nichts

Mit geschwächtem Kader reisten wir in die aarberger Halle. Wir wussten, dass Aarberg die erste S...> mehr
29.10.2017 , Juniorinnen U23 1

Erster Sieg der Saison

Am letzten Sonntag hat das Team im allgemeinen ein gutes Spiel gezeigt. Im ersten Satz hatten wi...> mehr
29.10.2017 , Herren 4. Liga

Miteme blaue Oug dervo cho

VBC Spiez : VBC Münchenbuchsee (2:3) Nach dem erfolgreichen Saisonstart am letzten Wochenende...> mehr
28.10.2017 , Damen 2 - Nadine Lazzara

2. Spiel

4 Tage sind vergangen seit unserem ersten Spiel. Nun starteten wir in einer ganz neu gebauten Ha...> mehr
26.10.2017 , Riegger Aron

Deutliche Niederlage in Langenthal

Am Dienstagabend stand die erste Partie gegen einen Vertreter des Solothurner Verbands auf dem P...> mehr
25.10.2017 , Herren 2. Liga

Nächste Runde? Wir kommen!

Ganz spontan haben wir uns entschieden, am Berner Kantonalcup mitzuspielen. Und natürlich ist un...> mehr
25.10.2017 , Juniorinnen U23 1

Überzeugender Saisonstart

Zum Saisonbeginn trafen wir am Samstag auf den äusserst unbequemen Gegner Thun, denen wir in Ver...> mehr
23.10.2017 , Herren 2. Liga

Der Konzentrationstest

Der erste Match in der neuen Saison bestritten wir zu Hause gegen den VBC Thun. Für Lisa und Len...> mehr
22.10.2017 , Juniorinnen U23 1

Erstes Heimspiel - erster Sieg

Nach einem etwas missglückten Saisonstart auswärts gegen Val-de-Travers, erhofften wir uns zuhau...> mehr
22.10.2017 , Damen 1

Nicht schlecht...

VBCM vs. Vopap Wir wussten, dass wir mit Vopap einen starken Gegner vor uns hatten. Der erste Sa...> mehr
22.10.2017 , Damen 3

Auftakt gelungen

Auftakt ist gelungen ! Heute starteten wir fast mit dem kompletten Team in die neue Saison. Wir ...> mehr
21.10.2017 , Damen 4

Auftakt nicht geglückt

Die Saison startete gleich mit einem Match gegen das Team aus Thun. Vor dem Match wussten wir no...> mehr
21.10.2017 , Riegger Aron

HA-Xi, di erschte 3 Punkt si üs :)

VBC Münchenbuchsee - Volley Köniz (3:0) Ääääändlech isch d Saison do, mer hei chum me möge war...> mehr
21.10.2017 , Damen 2 - Raval Fabienne

Emotionaler Start in die neue Saison 2017/2018

Es war soweit: Nach einer langen Vorbereitungsphase, sind wir am Samstag, 14. Oktober 2017 in un...> mehr
16.10.2017 , Damen 1

Moscatobericht Klappe die Zweite

Wir reisten heute nicht fern, das Turnier war in UniBern. Drei Gruppenspiele hatten wir, gewon...> mehr
16.09.2017 , Damen 2