> Zurück

Verspäteter Bericht

Damen 4 24.12.2017

Durch die Weihnachtszeit abgelenkt kommt  der Bericht verspätet.

Wir hatten am 16.12.2017 unser letztes Spiel in diesem Jahr. Unser Gegner hiess Volleyball Papiermühle b.Alle waren motiviert und wollten mit dem  3. Platz in die Rückrunde starten.

Es gelang uns einen guten Start.im ersten Satz spielten wir gut und führten hoch. Jedoch gegen Ende konnte Papiermühle aufholen. Wir gewannen  den Satz knapp mit 25:22.

Im zweiten Satz ging alles schief. Wir hatten uns einschüchtern lassen von einer einzigen Spielerin. Wir verloren den Satz mit 15:25.

Im dritten Satz gab es Anfangsschwierigkeiten. Wir machten viele Eigenfehler und gerieten in Rückstand. Wir kämpften bis zu Letzt aber es reichte nicht. Wir verloren 22:25.

Im vierten Satz wollten wir eigentlich nochmals alles geben. Aber man merkte von Anfang an, wir haben das Spiel aufgegeben. Ein kleiner Hoffnungsschimmer kam Mitte des Satzes da holten wir noch auf aber es nützte nichts wir verloren den Satz mit 18:25 und somit das Spiel.

Jetzt gehen wir auf dem 5.Paltz ins nächste Jahr. Aber es liegt noch viel drinn. 

Ohanna!! (25:22 15:25 22:25 18:25)